Fachberatungsstelle Prostitution Hamburg

Infobox Prostitution

Prostitution gehört zu Hamburg wie der Hafen oder die Elbe. Doch ist Prostitution ein Beruf wie jeder andere? Ist es überhaupt erlaubt, anschaffen zu gehen? Lässt sich als Prostituierte wirklich schnell und viel Geld verdienen? Wer ist ein Zuhälter? Was tun, wenn eine Freundin zur Prostitution gezwungen wird? Welche Rolle spielen Alkohol und Drogen? Wer hilft, wenn mir Gewalt angetan wurde? Ist es möglich, sexuell übertragbare Krankheiten zu erkennen? Wer hilft beim Ausstieg aus der Prostitution?

Hier findest du Fragen und Antworten rund um die Themen Prostitution, Zuhälter, Gesundheit, Sex und Beziehungen sowie Alkohol und Drogen.

Wenn du weitere Fragen hast, dich beraten lassen möchtest oder Hilfe brauchst: schreib uns eine E-Mail, ruf an oder komm bei uns im Sperrgebiet vorbei. Wir sind für dich da.
Anonym. Kostenlos. Sicher.